/

Christa Schaack

Christa Schaack
Klappergasse 8
55469 Simmern
e-Mail:chr.schaa@googlemail.com
Geb. 1947 in Fronhofen/Bernkastel.
Hobbymalerin - Mitglied der Hauderer seit 1995.
Beteiligung an den Ausstellungen der Hauderer, Einzelausstellung in der Volksbank Nahetal.
Schon in meiner Kindheit und Jugend beschäftigte ich mich mit Malen und Zeichnen. Ich liebe das Experimentieren und benutze gerne verschiedene Materialien und Farben in meinen Bildern oder Installationen. Sie sind Ausdruck meiner Phantasie und ich male sie auf dem Wohnzimmertisch. Oft erzählen sie eine Geschichte. Ich lebe in Simmern mit Hund und Katz. Letztere inspiriert mich und so findet der Betrachter oft eine Katze in meinen Bildern.

Vita

Persönliche Präsentation der Künstlerin Christa Schaack.

Bilderschau

Klicken Sie auf das Bild, um die Bilderschau zu sehen.